Martina Moehn - das Medium Ihres Vertrauens!

Lass Dich von der Liebe und Wertschätzung der Engel berühren!

Feder - Channelings
Mit den Begrenzungen unseres menschlichen Sein, das geprägt ist durch Glaubenssätze und Erlerntes fällt es uns oft schwer das große Bild unseres Lebens zu sehen. Oft wiederholen sich Erfahrungen und wir stoßen bei unserer Entwicklung immer wieder an Grenzen. Wir nehmen meist nur Teilaspekte wahrnehmen und oft wissen wir nicht, was und wie wir etwas verändern können.
Und da ist noch die Sehnsucht ins uns. Die Sehnsucht nach Sinnhaftigkeit, nach Geborgenheit, nach Liebe …
Ein Gespräch mit einem uns liebenden und begleitenden Lichtwesen ist eine wundervolle Möglichkeit, einen Blick auf das große Ganze zu bekommen. In einem Channeling erhältst Du wertvolle Hinweise und bekommst Sichtweisen aus einen höheren Ebene aufgezeigt.
Ich möchte Dir von Herzen gerne einen Eindruck von meiner Arbeit geben, damit auch Du die Liebe und Wertschätzung der Geistigen Welt spüren kannst und füge deshalb ein Channeling an.
Gautama Buddha spricht in dieser berührenden Botschaft über die Eigenschaften von Liebe, Widerstandslosigkeit, Gelassenheit und Weitsicht.

 

Möchtest Du diese Liebe und Wertschätzung persönlich erleben?

In Deinem ganz persönlichen Gespräch mit dem Dich begleitenden Lichtwesen hast Du die Möglichkeit die Fragen zu stellen, die Du auf dem Herzen hast.
Bei den Gruppenchannelings kannst Du in einem geschützten Rahmen eine Meditation und Channeling live erleben!
Möchtest Du Hinweise von Deinem Engel haben, die Dir helfen ein glücklicheres Leben zu führen?
Dann ist eine persönliche Engelsbotschaft das Richtige für Dich!